Chris Czopnik

freier Web Designer

Als Webdesigner erstelle ich Internetseiten genau nach Kundenwunsch und biete umfrangreichen Service. Durch meine langjährige Erfahrung als Web & E-Commerce Projektmanager liefere ich ein großes Portfolio an Leistungen rund um das Thema Online-Marketing.


Profil

Geboren: 1989
Standort: Hamburg
Telefon: +49 40 22 86 370 20
Status: Verfügbar

Fähigkeiten Wordpress Entwickler aus Leidenschaft.

Neben der Konfiguration und Wartung der bekanntesten Content-Managment-Systeme, beherrsche ich die klassischen Websprachen wie HTML & PHP im weiten Umfang und biete Ihnen vom HTML-Newsletter bis hin zu Webshops auf PHP-Basis ein breites Spektrum an Leistungen.

PHP 7, 90
HTML5 & CSS 3, 100
Javascript & jQuery, 75
Typo3, 90
Joomla, 70
Wordpress, 100

Erfahrungen In meiner Laufbahn habe ich immer wieder Langzeitprojekte betreut, hier die wichtigsten Stationen.

2016 – 2020

Projekt Manager – Print & Digital

Von der Entwicklung der Corporate Identity bis hin zur Produktenstehung  – ich stehe von Anfang an, an Ihrer Seite. Zusammen mit meinem Team erschaffen wir frische Konzepte, einzigartige Designs und hervorrangede Lösungen. Let’s be mates!

2016 – heute

Freier Webdesigner

Am Anfang steht die Leidenschaft, genauer gesagt eine Website für meinen Counter-Strike Clan im Jahr 2003. In den Jahren darauf hat mich das Thema jedoch nie losgelassen – es gab immer einen Grund eine Website zu bauen. Nachdem ich über ein Jahrzehnt Erfahrung gesammelt habe, biete ich meine Kenntnisse seit 2016 als selbständiger Entwickler an. Meine Mission: Ein schöneres Internet!

2012 – 2016

euro.message

Account Manager im E-Mailmarketing Sektor

Projektmanagement für kundenspezifische Aufgabenstellungen und Entwicklung neuer Kommunikationswege zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Gestaltung von HTML-Newsletter Kampagnen und Entwicklung von automatisierten Prozessen.

2011 – 2016

Bahsi & Partner

Projekt Manager – Digital

Ursprünglich als IT-Supporter an Board geholt, entwickelte ich bald schon Interesse an den kreativen Aufgaben der Agentur, aufgrund meiner Vorkenntnisse war ich schnell in der Lage kleine Web- & Grafikprojekte zu bearbeiten.

Bewährte Technologie

Langjährige Erfahrung

Optimale Ergebnisse

Portfolio Einige meiner Arbeiten, denn Taten sagen mehr als Worte.


Kontakt Denn fragen kostet nichts.

Ihre Suche nach einem Programmierer für Ihr Projekt endet genau hier.
Rufen Sie an, schreiben Sie oder mailen Sie mir.

Telefon
+49 40 22 86 370 20

Adresse
Alversloweg 12
22359 Hamburg

© Chris Czopnik 2022
Impressum & Datenschutz
[borlabs-cookie type=“btn-cookie-preference“ title=“Datenschutz-Einstellungen“ element=“link“/]